Einzigartige Pop-up-Werke zum Ausklappen, Verschieben und vielem mehr lassen die vertrauten Geschichten im Zauberschloss Hogwarts noch einmal neu erleben.

Preis für Mitglieder je 44,- €

Jetzt bestellen

oder anrufen: 030 – 218 17 50

Harry Potter und der Stein der Weisen und: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

J.K. Rowling; MinaLima (Illustr.)

Die Geschichten des Zauberschülers Harry Potter und seiner Freunde Ron und Hermine sind weltweit bekannt. Miraphora Mina und Eduardo Lima, die Gründer des preisgekrönten Designstudios MinaLima, prägten die grafische Gestaltung der Harry-Potter-Filme, sie entwickelten zum Beispiel die „Karte des Rumtreibers“. MinaLima gestaltete nun Band 1 und 2 der berühmten Serie in einer prachtvollen Ausgabe: Einzigartige Pop-up-Werke zum Ausklappen, Verschieben und vielem mehr lassen die vertrauten Geschichten im Zauberschloss Hogwarts noch einmal neu erleben.

Schmuckausgabe. Ab 10 Jahren. Ausgabe Carlsen. Aus dem britischen Englisch von Klaus Fritz, durchgehend gestaltet von MinaLima, fester Einband mit Goldprägung, zahlreiche Ausklappseiten, 400 Seiten.