Suppen und Eintöpfe sind vielfältige Alleskönner. Rund ums Jahr geben sie uns genau das, was wir brauchen

Preis für Mitglieder 29,90 €

Jetzt bestellen

oder anrufen: 030 – 218 17 50

Spoonfood

Bianca-Rafaéla Baswald, Michael Baswald

Suppen und Eintöpfe sind vielfältige Alleskönner. Rund ums Jahr geben sie uns genau das, was wir brauchen: frischen Schwung mit Kräutern im Frühling, Abkühlung an heißen Sommertagen und cremigen Genuss im Herbst und im Winter. In die Suppenschüssel kommen den beiden Autoren aber nicht nur cremige und klare Suppen. Mit knusprigen Toppings, herzhaften Einlagen und sättigenden Beilagen kann jedes Rezept beliebig verfeinert werden. In einem ausführlichen Einleitungsteil liefern sie dazu die passenden Ideen. Und beschreiben genau, wie man Gemüsesuppe, Hühner- und Rinderbrühen als gesunde Basis für viele Gerichte selber machen kann.

Ausgabe Löwenzahn Verlag. Mit zahlreichen Farbfotos und Illustrationen, fester Einband, 296 Seiten.